Über 25 Jahre Entwicklung und Innovation in Deutschland

…. oder warum wir so erfolgreich sind





Eine Möbelherstellung in Deutschland ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Bettrahmen, Kopfteile und Nachttische werden, auch von deutschen Markenherstellern, nur noch selten in Deutschland gebaut. Die Folge:
Ganze Betriebe verlagern ihre Fertigung ins Ausland Arbeitsplätze gehen verloren und sie erhalten ein Produkt das unter Umständen unter Menschenunwürdigen Bedingungen gefertigt wurde .


Nicht mit uns!

 

Qualität zu erschwinglichen Preisen

Herstellung in Deutschland muss nicht zwanghaft bedeuten das es unbezahlbar wird. Wir fertigen unsere hochwertigen Echtholzrahmen, Echtholznachttische, wunderschöne Lederrahmen etc. aus eigener Kollektion selber und sind dabei nicht auf Zulieferer angewiesen. Deshalb ist es uns möglich unsere Kollektion, zu einem Preis anzubieten, den man sich auch leisten kann. Alle Schlafsysteme werden individuell für Sie, also speziell auf den Kunden abgestimmt, gefertigt. Unser hoher Qualitätsanspruch ist der Grund, dass bei uns, viele Arbeitsabläufe noch  in Handarbeit ausgeführt werden

 
Bild
 

Eigene Näherei

Wir garantieren dass wir unsere Auflagen nicht in Billiglohnländern als Massenware fertigen lassen. In unserer Näherei in Dortmund, fertigen wir unsere hochwertige Auflagen.

 
Bild
 

Sie sind in den vielen Varianten zum Waschen teilbar, sowie mit Sommer- und Winterseite und hochwertigen atmungsaktiver Füllungen versehen.

 
Bild
 

Unser ganzer Stolz:

Unsere patentierten Schlaf- und einzigartigen Pflegesysteme


Folgende Produkte erhalten sie nur bei uns :


• Das 23 cm Hydropädische Schlafsystem

Unser 23 cm tiefes Hydropädische-System bietet gegenüber herkömmlichen 20cm Systemen 15% mehr Inhalt und ermöglicht so ein wunderbar schwebendes Schlafgefühl. Unsere 23cm Systeme sind immer mit Vollmantelsicherheitsfolie und Nullzarge an Kopf- und Fussende ausgestattet, woraus sich eine wesentlich längere Liegefläche als bei herkömmlichen Softside-Systemen ergibt. Selbstverständlich ist dieses System auch freistehend ohne Bettrahmen nutzbar.
Speziell für Probleme im Nacken und Schulterbereich ist dieses System eine echte Wohltat und wird von Orthopäden empfohlen.

 
 

• Unsere Vollmantelsicherheitsfolie umschließt die Wasserkerne auch komplett nach oben hin. Dadurch werden Hautschuppen, Körpersalze und Verschmutzungen wirksam von den Wasserkernen ferngehalten. Die Vollmantelsicherheitsfolie liegt dabei nicht auf den Schäumen auf wie herkömmlich Topliner, welche beim Einsinken an den Schäumen ziehen und so ein optimales einsinken behindern und ständig
verrutschen können.

 
Bild
 

• Auch für die individuelle Anpassung ist gesorgt. So bieten wir insgesamt 9 verschiedene Beruhigungsstufen an, bei denen sogar die Lendenunterstützung, falls diese gewünscht wird, auf die Körpergröße entsprechen angepasst wird. Ein absoluter Beweis für die eigene Fertigung. Die Rückenunterstützung ist speziell für Probleme im unteren Rücken entwickelt worden und wird von Orthopäden empfohlen.

 
Bild
 










Biofilterung

Biofilterung unterdrückt die Bakterienbildung dauerhaft !

 

Nach dem Prinzip "wenig Leben in der Wüste" werden aus dem Wasser die für Algen und Bakterien lebenswichtigen Nähr- und Aufbaustoffe gefiltert. Das Wasser enthält nach der Filterung zwar noch Keime, die jedoch kein Problem mehr darstellen, weil diese sich ohne Nährstoffe nicht übermäßig vermehren können.


10 Jahre ohne Konditioner !
- Sie sparen Geld und Zeit, da das jährliche Nachfüllen von Konservierungsmitteln entfällt.
- Sie schlafen nicht auf Wasser, in dem jahrelang Biozide angehäuft wurden.
- Auch die Umwelt wird entlastet, da das Wasser ja irgendwann einmal abgepumpt wird.

 

Schon über 100000 Kunden haben sich für einen gesunden und erholsamen Schlaf entschieden, auch aus diesen Gründen.
Werden sie teil einer Gemeinschaft, die sich jeden Tag an einem hochwertigen Produkt erfreut, das wirklich noch in Deutschland gefertigt wurde und sie jede Nacht aufs neue einen erholsamen Schlaf erleben lässt.

Unser ganzer Stolz eben..

 
 
 
 

             Geschäftsführer der Filialen Hannover Hamburg Bremen Celle Berlin Brandenburg